Beste Qualität Diesel Generator, Industrie Generator, Silent Generator Set Hersteller

Hosem Power ist einer der bekanntesten Hersteller von Dieselgeneratoren in China. Die Ausgangsleistung des Generators der Marke Hosem reicht von 3 kVA bis 3000 kVA mit einer Frequenz von 50 Hz oder 60 Hz, die Spannung des Dieselgenerators von 110 kVA bis 690 V für Kundenoptionen.

Der Dieselgenerator, der durch Cummins-Dieselmotor, Deutz-Dieselmotor, Perkins-Dieselmotor, Volvo-Dieselmotor, Fawde-Dieselmotor, Yuchai-Dieselmotor, Ricardo-Dieselmotor und anderen bekannten Markendieselmotor angetrieben wird, gekoppelt mit Stamford-Lichtmaschine, Leroy Somer-Lichtmaschine, Marathon-Lichtmaschine , Mecc Alte Lichtmaschine und Hosem Markenlichtmaschine für wahlweise freigestelltes.

Hosem Power verwendet die bekannteste Markensteuerung für unseren Dieselgenerator, darunter die Deepsea-Marken DSE7320, DSE6020 und DSE7420, die ComAp-Marken MSR10, AMF25, Nano und IC-NT, die Smartgen-Marken HGM6110, HGM6120, HGM7110 und HGM7210 und andere Modelle.

Hosem Power kann den offenen Industriegenerator, den Schiffsgenerator, den Erdgasgenerator, den Biogasgenerator, den schalldichten Dieselgenerator, den Anhänger-Dieselgenerator und die Ground Power Unit liefern. Die Dieselgeneratoren von Hosem Power werden auf der Insel häufig als Dauerkraftwerke, Krankenhäuser, Autobahnen, Flughäfen, Fabriken und große Einkaufszentren eingesetzt.

Für alle unsere Stromaggregate gewähren wir eine Garantie von einem Jahr oder 1000 Betriebsstunden.  

nachrichten
Installation des Dieselgenerators Einheitlicher technischer Standard

Installation des Dieselgenerators Einheitlicher technischer Standard

Einheitliche technische Standards für die Installation von Dieselgeneratoren 1. Geltungsbereich Diese technische Norm gilt für Bauanleitungen vo...

Raumgeräuschreduzierungslösung für Dieselgeneratoren

Raumgeräuschreduzierungslösung für Dieselgeneratoren

Diesel-Generator-Raumgeräuschminderungslösung, Generator-Set-Geräuschminderungslösung Das Geräusch des Dieselgenerators ist sehr kompliziert. D...

Dieselgenerator - Wie Dieselgenerator richtig starten?

Dieselgenerator - Wie Dieselgenerator richtig starten?

So starten Sie richtig Dieselgenerator ? Im Allgemeinen gibt es zwei Möglichkeiten, einen Dieselgenerator zu starten:   Eine ist der manuell...

Wer wir sind

Hosem

Fuzhou Hosem Power Co., Ltd. ist einer der führenden Hersteller von Dieselgeneratoren in China. Die Leistung des mitgelieferten Dieselgenerators reicht von 3 kVA bis 3000 kVA und wird von Cummins, Perkins, Deutz, SDEC, Volvo, Doosan, Fawde, Yuchai, Ricardo und anderen bekannten Dieselmotoren angetrieben. Der Dieselgenerator von Hosem wird häufig in der Telekommunikation, auf Autobahnen, in Wolkenkratzern, in Krankenhäusern, auf Flughäfen, in Armeen und in Fabriken eingesetzt.

Quality Control

Wir versprechen, dass alle Materialien des Dieselgenerators von den besten Qualitätslieferanten in China bezogen werden. Jedes Montageverfahren entspricht streng den Unternehmensvorschriften und internationalen Standards. Jeder Dieselgenerator wird für mehr als 4 Stunden getestet und bei 100% Last mit mehr als 2 Stunden getestet. Jede Funktion und jeder Schutz werden vor Auslieferung geprüft. Für alle Dieselgeneratoren der Marke Hosem gilt eine Garantie von einem Jahr oder 1000 Betriebsstunden.

kontaktieren sie uns

FAX : 86-5918-6397381

telefon : 86-1595-9182792

per e - mail : edward@hosempower.com

Arbeitszeit : 8:30-18:00 (Peking-Zeit)

contact us

Best Quality Diesel Generator, Industrial Generator, Silent Generator Set Manufacturer

Hosem Power is one of the most famous diesel generator manufacturers in China. The Hosem brand generator set output range from 3kVA to 3000kVA with frequency at 50Hz or 60Hz, the voltage of the diesel generator from 110kVA to 690V for client options.

The diesel generator powered by Cummins diesel engine, Deutz diesel engine, Perkins diesel engine, Volvo diesel engine, Fawde diesel engine, Yuchai diesel engine, Ricardo diesel engine and other famous brand diesel engine, Coupled with Stamford alternator, Leroy Somer alternator, Marathon alternator, Mecc Alte alternator and Hosem brand alternator for optional.

Hosem Power uses the most famous brand controller for our diesel generator, include Deepsea brand with model DSE7320, DSE6020 and DSE7420 controller, ComAp brand with model MSR10, AMF25, Nano and IC-NT controller, Smartgen brand with HGM6110, HGM6120, HGM7110, HGM7210 and other models.

Hosem Power can supply the open-type industrial generator, marine generator, natural gas generator, biogas generator, soundproof diesel generator, trailer diesel Generator and Ground Power Unit. The Hosem Power diesel generators are widely used in the Island as the continuing power, hospital, highway, airport, factories and big mall.

We supply one year or 1000 working hours warranty for all of our generator set. 

News
Diesel Generator Installation Unified Technical Standard

Diesel Generator Installation Unified Technical Standard

Unified Technical Standards for Diesel Generator Installation 1. Scope of Application This technical standard is applicable to on-site construction...

Diesel Generator Room Noise Reduction Solution

Diesel Generator Room Noise Reduction Solution

Diesel Generator Room Noise Reduction Solution, Generator Set Noise Reduction Solution The noise of the diesel generator is very complicated. The noi...

Diesel Generator - How to Properly Start Diesel Generator?

Diesel Generator - How to Properly Start Diesel Generator?

How to Properly Start Diesel Generator? In general, there are two ways to start a diesel generator, one is manual start and the other is autom...

Who We Are

Hosem

Fuzhou Hosem Power Co., Ltd. is one of the leading diesel generator manufacturers in China. The supplied diesel generator output range from 3kVA to 3000kVA, powered by Cummins, Perkins, Deutz, SDEC, Volvo, Doosan, Fawde, Yuchai, Ricardo and other famous brand diesel engine. Hosem diesel generator is widely used in the field of telecommunications, highways, skyscrapers, hospitals, airports, armies and factories.

Quality Control

We promise all the materials of the diesel generator are purchased from the best quality suppliers in China. Each assembly procedure is strictly according to the company regulations and international standard. Each diesel generator is tested for more than 4 hours and tested with 100% load with more than 2hours. Each function and protection will be tested before delivery. Supply one year or 1000 running hours warranty for all of Hosem brand diesel generator.

Contact Us

FAX : 86-5918-6397381

Phone : 86-1595-9182792

Email : edward@hosempower.com

Work Time : 8:30-18:00 (Beijing time)

contact us