Cummins Diesel Generator

Cummins Diesel Generator Paar mit Stamford Alternator

Der Cummins-Dieselgenerator übernimmt den Dieselmotor der Marke Cummins, der von Dongfeng Cummins Engine Co., Ltd. in China und Chongqing Cummins Engine Co., Ltd. in China hergestellt wird.

Die Dongfeng Cummins Engine Co., Ltd Spezial produzieren die Cummins-Motor für 20 kVA bis 500 kVA Diesel-Generator, das Unternehmen Spezialprodukte   B-Serie, C-Serie, L-Serie, 6ZTAA-Serie und QSZ-Serie Dieselmotor für Dieselaggregat.  

Die Chongqing Cummins Engine Co., Ltd Spezial produzieren die Cummins-Motor für 200 kVA bis 1500 kVA Diesel-Generator, das Unternehmen Spezialprodukt N   Serie,   Serie KTA19, KTA38   Serie, KTA50   Serien und QSK   Serien-Dieselmotor für Dieselaggregat.

1000 kVA Cummins Diesel Generator
1000 kVA Cummins Diesel Generator

 

Cummins Diesel Generator Paar mit Stamford Alternator

Der Standard des Cummins-Dieselgenerators mit Stamford-Lichtmaschine von Cummins Generator Technologies. Wir haben auch die Leroy Somer Lichtmaschine, Marathon Lichtmaschine, Mecc Alte Lichtmaschine und Hosem Markenlichtmaschine für Benutzer optional.

Der Cummins-Generator installiert den Smartgen-Markencontroller Modell HGM6110N   Standardmäßig haben wir auch die Deepsea-Modelle DSE6020, DSE7320, DSE7420,   DSE8610 Controller und ComAp MSR10, IC-NT, AMF25, AMF9 Controller für optional.  

Die Frequenz von Cummins Dieselgenerator mit 50Hz oder 60Hz für Benutzer   wahlweise. Es   can   maßgeschneiderte Spannung des Generators   von 110V bis 690V eingestellt.  

Den offenen Dieselgenerator, den geräuscharmen Generator und den Anhänger-Dieselgenerator für den   des Benutzers liefern wahlweise. Der mitgelieferte offene Dieselgenerator mit Grundrahmen-Kraftstofftank für eine Leistung von weniger als 750 kVA kann je nach Leistungsdifferenz 4 bis 12 Stunden lang betrieben werden. 12 Stunden, abhängig von verschiedenen   Ausgabe.

500 kVA schalldichter Dieselgenerator
500 kVA schalldichter Dieselgenerator

 

setzen sie sich mit uns in verbindung

Füllen Sie weitere Informationen aus, wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Factory-Adresse

Shangang-Industriegebiet, Lianjiang-Stadt, Fuzhou-Stadt, Fujian, China.

Request A Quote

Skype : +86-15959182792

WeChat : +86-15959182792

WhatsApp : +86-15959182792

per e - mail : edward@hosempower.com

kontaktieren sie uns

Telefon : 86-5918-6397381

business - handy : 86-1595-9182792

Arbeitszeit :8:30-18:00(Peking-Zeit)

contact us

Cummins Diesel Generator

Cummins Diesel Generator Couple with Stamford Alternator

The Cummins diesel generator adopts the Cummins brand diesel engine produced by Dongfeng Cummins Engine Co., Ltd. and Chongqing Cummins Engine Co., Ltd. 

The Dongfeng Cummins Engine Co., Ltd. special produce the Cummins engine for 20kVA to 500kVA diesel generator, the company special produce B series, C series, L series, 6ZTAA series and QSZ series diesel engine. 

The Chongqing Cummins Engine Co., Ltd. special produce the Cummins engine for 200kVA to 1500kVA diesel generator, the company special produce N series,  KTA19 series, KTA38 series, KTA50 series and QSK series diesel engine.

1000kVA Cummins Diesel Generator
1000kVA Cummins Diesel Generator

 

Cummins Diesel Generator Couple with Stamford Alternator

The standard of the Cummins diesel generator with Stamford alternator produced by Cummins Generator Technologies. We also have the Leroy Somer alternator, Marathon alternator, Mecc Alte alternator and Hosem brand alternator for users' optional.

The Cummins generator install the Smartgen brand controller model HGM6110N with standard, we also have the Deepsea model DSE6020, DSE7320, DSE7420, DSE8610 controller and ComAp MSR10, IC-NT, AMF25, AMF9 controller for optional. 

The Frequency of Cummins diesel generator with 50Hz or 60Hz for users optional. It can custom-made the voltage of the generator set from 110V to 690V. 

Supply the open-type diesel generator, silent generator and trailer diesel generator for users' optional. The supplied open type diesel generator with base frame fuel tank for output under 750kVA, it can be continued run for 4hours to 12hours depend on difference output, and all the supplied soundproof diesel generator with base frame fuel tank for generator set continues runs for 4-12hours, depend on different output.

500kVA Soundproof Diesel Generator
500kVA Soundproof Diesel Generator

 

Get in Touch with us

Fill out more information, We will get back to you within 24 hours.

Factory Address

Shangang Industrial Area, Lianjiang Town, Fuzhou City, Fujian, China.

Request A Quote

Skype : +86-15959182792

WeChat : +86-15959182792

WhatsApp : +86-15959182792

Email : edward@hosempower.com

Contact Us

Telephone : 86-5918-6397381

Business Phone : 86-1595-9182792

Work Time :8:30-18:00(Beijing time)

contact us