SDEC Diesel Generator

Liefern Sie SDEC Diesel Generatorleistung von 25kVA bis 1000kVA für industrielle Anwendungen

SDEC-Dieselgeneratoren verwenden den Dieselmotor der Marke SDEC und den bürstenlosen Generator der Marke Hosem. Der SDEC-Dieselmotor von Shanghai Diesel Engine Co., Ltd., der   startet stellen den Dieselmotor von 1947 her. Es ist das erste Unternehmen, das   produziert Dieselmotor in China.  

 

Die SDEC liefern die SC-Serie für einen Dieselgenerator mit einer Leistung von 63 kVA bis 1000 kVA und liefern auch die Dieselmotoren der Serien 4H, 6H, 6D und 6E für einen SDEC-Dieselgenerator mit einer Leistung von 25 kVA bis 413 kVA. Der Dieselmotor mit der Emission von EURO Stage II   Standard. Die Dieselmotoren werden häufig für Dieselgeneratoren, Baumaschinen, Lastkraftwagen und Boote   verwendet und landwirtschaftliche Maschinen.  

SDEC Diesel Generator Leistung 400kVA
Offener SDEC-Dieselmotorgenerator

 

 

 

SDEC Diesel Generator Manufacturer Liefern Sie den Diesel Generator für die Industrie

Der SDEC-Generatorsatz verwendete den bürstenlosen Generator der Marke Hosem. Die Lichtmaschine mit automatischer Spannungsregelung von AVR Modell AS440, MX341 oder MX421. Die Isolierung der Lichtmaschine mit der Güteklasse H. Und die Lichtmaschine gemäß den Normen GB755, BS5000, VDE0530, NEMA MG1-22, IEC-34, CSA C22-100 und AS1359.  

 

Der SDEC-Dieselgenerator verwendet standardmäßig die Steuerung HGM6120N der Marke Smartgen für den Dieselgenerator. Zu den optionalen Modellen der Deepsea-, ComAp- und Smartgen-Marken-Controller gehören DSE7320, DSE6020, DSE7420, MRS10, AMF20, AMF25 und HGM6110 usw.  

 

Jeder Dieselgenerator mit Delixi-Markenunterbrecher als Standard, optional haben wir die Marke ABB, Schneider oder Siemens zur Auswahl. Batterien und   Ladegerät sind die Standardteile des Dieselgenerators.  

Schalldichter Dieselgenerator mit SDEC-Dieselmotor
Schalldichter Dieselgenerator mit SDEC-Dieselmotor

 

 

 

setzen sie sich mit uns in verbindung

Füllen Sie weitere Informationen aus, wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Factory-Adresse

Shangang-Industriegebiet, Lianjiang-Stadt, Fuzhou-Stadt, Fujian, China.

Request A Quote

Skype : +86-15959182792

WeChat : +86-15959182792

WhatsApp : +86-15959182792

per e - mail : edward@hosempower.com

kontaktieren sie uns

Telefon : 86-5918-6397381

business - handy : 86-1595-9182792

Arbeitszeit :8:30-18:00(Peking-Zeit)

contact us

SDEC Diesel Generator

Supply SDEC Diesel Generator Output From 25kVA to 1000kVA for Industrial

SDEC diesel generators use the SDEC brand diesel engine and Hosem brand brushless alternator. The SDEC diesel engine made by Shanghai Diesel Engine Co., Ltd. which start produce the diesel engine from 1947. It is the first company to produce diesel engine in China. 

 

The SDEC supply the SC series for output 63kVA to 1000kVA diesel generator, also supply the 4H, 6H, 6D and 6E series diesel engine for 25kVA to 413kVA SDEC diesel generator. The diesel engine with the emission of EURO Stage II standard. The diesel engines are widely used for the diesel generator, construction machinery, trucks, boats and agricultural machinery. 

SDEC Diesel Generator Rate Output 400kVA
Open-type SDEC Diesel Engine Generator

 

 

 

SDEC Diesel Generator Manufacturer Supply the Diesel Generator for Industrial

The SDEC generator set used the Hosem brand brushless alternator. The alternator with automatic voltage regulation by AVR model AS440, MX341 or MX421. The insulation of the alternator with grade H. And the alternator produced according to GB755, BS5000, VDE0530, NEMA MG1-22, IEC-34, CSA C22-100 and AS1359 standard. 

 

The SDEC diesel generator uses the Smartgen brand model HGM6120N controller for the diesel generator as standard. Have each model of Deepsea, ComAp and Smartgen brand controller for optional, include DSE7320, DSE6020, DSE7420, MRS10, AMF20, AMF25 and HGM6110 etc. 

 

Each diesel generator with Delixi brand breaker as the standard, for optional, we have ABB brand, Schneider or Siemens for users' choice. Batteries and battery charger are the standard parts of the diesel generator. 

Soundproof Diesel Generator with SDEC Diesel Engine
Soundproof Diesel Generator with SDEC Diesel Engine

 

 

 

Get in Touch with us

Fill out more information, We will get back to you within 24 hours.

Factory Address

Shangang Industrial Area, Lianjiang Town, Fuzhou City, Fujian, China.

Request A Quote

Skype : +86-15959182792

WeChat : +86-15959182792

WhatsApp : +86-15959182792

Email : edward@hosempower.com

Contact Us

Telephone : 86-5918-6397381

Business Phone : 86-1595-9182792

Work Time :8:30-18:00(Beijing time)

contact us